Dieses Niveau Markiert Bitcoin ist $3,000 Unten. Nun, Es ist die Kennzeichnung der Lokalen Top-

Bitcoin ist der Preis scheinbar bewegt, ohne Reim oder Rhythmus. Als ein Ergebnis, von Tag zu Tag, niemand war in der Lage, genau vorherzusagen, die Bewegungen der kryptogeld, akzentuiert durch die Tatsache, dass einige $1 Milliarden+ im Wert von long-Positionen (und short-Positionen) liquidiert wurden auf BitMEX und andere Handelsplattformen im März 12th flash crash $3,700.


Aber trotz dieser Daten deutet darauf hin, dass Bitcoin die langfristigen trends sind ein wenig vorhersehbar. Und eine Anzeige, die wurde historisch korrekt ist, schlägt BTC die Rallye ist jetzt vorbei.


Bitcoin-Wahrscheinlich An einem Lokalen Top


Im Jahr 2018, wenn Bitcoin fiel auf $3,150, Analysten waren sich sicher, die kryptogeld im Begriff war zu fallen, tiefer, mit einigen vorschlagen, einen Preis von $2.000 oder sogar noch niedriger. Obwohl, dass war der Konsens an der Zeit, im Nachhinein war es klar, der Boden ist, weil ein Indikator signalisiert als solche.


Nämlich, ist der Durchschnittliche miner-cash-flow-Indikator, der vorhersagt, an welcher Stelle Bergleute sind profitabel, erreicht $3.000 im Dezember 2018, dann bestätigt sich seine Bedeutung für Bitcoin im spät-2019, wenn es erreicht $6,400, genau dort, wo BTC Talsohle.


Krypto-trader byzantinischen General, bemerkte kürzlich, dass nun der level wirkt als Widerstand. Sollten historische Vorbilder gefolgt werden, das bedeutet, dass BTC ist wahrscheinlich auf eine lokale Spitze.



Es gibt weitere Zusammenfluss darauf, dass die rally leider beenden.


Krypto-trader Yadox erklärt , dass die $7,900 auf $8,100 zone ist "sehr interessant" am 7. April, mit der Bemerkung, wie es ist eine atemberaubende Zusammenfluss von Widerständen, die in dieser region von den Bitcoin-Preis.


Zu den wichtigsten technischen Ebenen rund 8.000 US-Dollar, die er behauptete, die wichtig sind, gehören das jährliche Volumen-gewichteten durchschnittlichen Preis, der 200-Tage-einfachen und exponentiellen gleitenden durchschnitten, die 21-Wochen-gleitenden Durchschnitt, das Fibonacci-Retracement "goldene Tasche" für eine absteigende Trendlinie und oben von einem steigenden Kanal.


Der Langfristige Trend Immer Noch Die Gestaltung Bullish


Was auch immer der Fall, Analysten sind immer noch sicher, dass der langfristige trend für Bitcoin ist die Gestaltung entscheidend positiv.


Ist Bitcoin jetzt den Handel unter die Anschaffungskosten zu mir 25 Tage von der Halbierung, als geschätzt von digital-asset-manager Charlies Edwards " - Anzeige. Das Letzte mal in diesem trend gesehen wurde, im Jahr 2016, das ging ein 2,700% Rallye zu 20.000 in den 18 Monaten, die folgten.



Darüber hinaus ist die einfache Tatsache, dass der Bitcoin Halbierung bevorsteht, hat viele überzeugt, langfristig den Kopf, als PlanB-Preis-Modell gefunden, dass der Preis des BTC können exakt abgeleitet aus Ihrer Ebene die Knappheit, oder, genauer gesagt, seine stock-to-flow-Verhältnis.



Foto von Matthew Lancaster auf Unsplash



Der Überblick





Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Byzantine General, Crypto, Market

Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Byzantine General, Crypto, Market

0 Response to "Dieses Niveau Markiert Bitcoin ist $3,000 Unten. Nun, Es ist die Kennzeichnung der Lokalen Top-"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel