Umfrage: Verbraucher Vertrauen CBDCs Über Privat-Ausgestellt Crypto Assets


Crypto.com und Der Ökonom zusammengetan, um die Befragung von mehr als 3.000 Verbrauchern in Fragen der crypto-assets.


Die Umfrage ergab, weit größeres Vertrauen in die Zentralbank digitalen Währungen, oder CBDCs, als die dezentralen cryptocurrencies, der anzeigt, dass crypto ist doch noch zu gewinnen, weit verbreitetes Vertrauen der öffentlichkeit.


Cointelegraph Sprach Crypto.com COO, Eric Anziani, um sich über die Ergebnisse der Studie.


Doppelt so viele Menschen Vertrauen CBDCs über dezentrale Krypto


Die Umfrage ergab, dass 38% der Verbraucher dezentrale cryptocurrencies nicht vertrauenswürdig zu sein. 26% äußerten Vertrauen in dezentrale Krypto, während 25% meinten, Sie sitzen in der Mitte.11% Gaben an, dass Sie nicht eine Meinung haben.


Hingegen 54% der Befragten erklärten, Sie würden darauf Vertrauen, dass eine digitale Währung, ausgestellt durch die Regierung oder Zentralbank, während nur 14% beschrieben CBDCs als unseriös. 23% der Befragten halten eine "ausgewogene" Meinung zu CBDCs, während 9% wissen es nicht.


"Mit CBDCs gewinnen mehr Traktion und Bewusstsein in den mainstream-Nachrichten, es ist wichtig für die Industrie zu begreifen, die Chancen herumreißen", sagte Crypto.com COO, Eric Anziani.


"Datenschutz, Sicherheit und Bildung sind drei zentrale Bereiche der Krypto-Industrie wirklich braucht, zu stärken, um eine robuste Grundlage, um Annahme zu fahren", fügte er hinzu.


Vertrauen in der digitalen Währungen ausgestellt, die von großen Finanzunternehmen kam auf 40%, während die großen Technologie-Unternehmen erhielt die Zulassung von 36% der Teilnehmer. 29% der Befragten saß in der Mitte für digitale Währungen ausgestellt von privaten Unternehmen, während 21% und 23% misstraute digitale Währungen angeboten, die von der Finanz-und tech-Industrien beziehungsweise.


Die digitale Währung gewinnt an Popularität als ein Zahlungsmittel


Trotz crypto braucht noch zu gewinnen, große Teile der öffentlichkeit das Vertrauen, Aziani gesagt Cointelegraph war er ermutigt durch das Bewusstsein der Verbraucher für crypto.


"Wir waren angenehm überrascht zu sehen, dass der Bekanntheitsgrad über kryptogeld war viel höher als erwartet, mit 85% aller Befragten," sagte Eric.


Aziani betonte auch, dass "34% der Befragten online-Zahlungen zu werden, die digitale Währung die wichtigste Funktion, während nur 24% zitierte "Kurzfristige Investitionen" als primäre Funktion verwenden."


21% der Befragten beschrieben betrügerische oder illegale Transaktionen umfassen die wichtigsten use-cases für virtuelle Währungen, während 20% glauben, dass der primäre nutzen der digitalen Währung umfasst, seine wahrgenommene 'safe-haven' asset-status.


Crypto Annahme ist 20% größer in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften


Die Umfrage abgefragt 3,048 Menschen, die im Januar und Februar dieses Jahres. Etwa die Hälfte der Befragten befinden sich in den entwickelten Volkswirtschaften — die USA, Großbritannien, Frankreich, Süd-Korea, Australien und Singapur, während die andere Hälfte vertrat die aufstrebenden Volkswirtschaften von Brasilien, der Türkei, Vietnam, Südafrika und auf den Philippinen).


Die Studie wird festgestellt, dass etwa 20% Lücke in der Annahme zwischen den Entwicklungsländern und den entwickelten Ländern, mit 23% der Befragten Leben in entwickelten Nationen, die besagt, dass Sie im Besitz der crypto-im Vergleich zu 19% der Teilnehmer in den aufstrebenden Volkswirtschaften.


60% der Befragten waren zwischen 18 und 38 Jahren alt, während vier-in-zehn waren im Alter von 39 Jahren oder älter. 60% der Befragten waren Männlich und 40% waren weiblich, die Hälfte der Teilnehmer-reporting Gehälter über dem median und die Hälfte unten. Alle Fachrichtungen waren vertreten, mit das größte segment (40%) besitzen einen Hochschulabschluss.


Alle Befragten haben ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in den letzten Jahr mit irgendeiner form von digital-Zahlung.



Assets, Bitcoin, Blockchain, CBDC, Crypto, Cryptocurrencies, digital currency

Assets, Bitcoin, Blockchain, CBDC, Crypto, Cryptocurrencies, digital currency

0 Response to "Umfrage: Verbraucher Vertrauen CBDCs Über Privat-Ausgestellt Crypto Assets"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel