Ein neues Xbox-Serie X-logo habe gerade trademarked durch Microsoft


Sag Hallo zu was, das ist anscheinend die neue Xbox-Serie X-logo.


Die Xbox-Serie X ist eine monströse 12TF next-gen-Konsole set-launch später in diesem Jahr. Wir erwarten, dass Sie sich für ein günstiges "Xbox-Serie S" zu, obwohl wir noch nicht gesehen, was die Konsole Aussehen könnte, wie nur noch. Die Xbox-Serie X, jedoch ist eine monolithische tower of power, komplett mit einer unheimlichen silhouette und Einbauten auf übereinstimmung mit der Bühnenpräsenz. Zusätzlich hat es jetzt eine glänzende neue logo so gut, die unterstreicht die Vertikalität.


Der awesome peeps in der Xbox-Serie X - subreddit, diese offiziellen Marken - Liste eingereicht wurde Letzte Woche am April 16, 2020, mit senkrechten Schriftzug neben der bekannten X-symbol, das wir gesehen Debüt mit der Xbox One X-Verpackung.



Die Marke deckt die Anwendungen reichen von fast alles, was man sich denken kann. Software, hardware, Elektronik, Beleuchtung, Uhren, Schlüsselanhänger, Drachen, Plüschtiere, Konsolen, Spiele, T-shirts, Schuhe, Schultaschen, Handschuhe. Sie bekommen die Idee. Es gibt keine Abdeckung für Serie X Unterwäsche, obwohl das leider. Es ist die Abdeckung für Hosenträger, wenn.


Es lohnt sich, denke mal, dass das logo erscheinen könnte, auf der retail-Verpackung für die Xbox Serie X, die könnte ein wenig anders als üblich gegeben, seine quader-form-Faktor. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis wir sehen, eine Serie mit der "S" - Marke zu gehen zusammen mit es zu.



Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

0 Response to "Ein neues Xbox-Serie X-logo habe gerade trademarked durch Microsoft"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel