Foto-Vergleich: BMW iX3 vs Mercedes-Benz EQC


Gerade gestern einige Fotos zugespielt des kommenden BMW iX3, ist die vollelektrische version des X3, und ehrlich gesagt schien eher ermutigend (trotz der Tatsache, dass die iX3 nicht kommen, um den US-Markt). Jedoch, die iX3 ist nicht nur das Elektro-crossover in seinem segment. Es ist nicht einmal der einzige Deutsche. Es gibt auch die Mercedes-Benz EQC und Sie konnte nicht mehr direkte Konkurrenten, wenn Sie benannt wurden, Rocky und Drago.


Natürlich können wir nicht vergleichen, wie diese Autos fahren, wie wir es noch nicht getrieben werden; die EQC ist schwierig zu testen und die iX3 hat noch gar nicht offiziell enthüllt, doch. Dennoch können wir vergleichen, Ihr styling, die, seien wir ehrlich, das tun 90% von dem Verkauf der beiden Autos sowieso. Also lasst uns es brechen.




Bis vor, es ist der Mercedes-Benz EQC, das sieht eher aus wie eine EV, etwas vor der Zukunft, Dank seiner komplett neuen front-end-design. Während es auf der Grundlage der GLC-Klasse, die EQC ' s Gesicht ist alles neu und sieht glatt. Having said, die, ich persönlich denke, dass die iX3 sieht besser aus, auch wenn es ein bisschen zu ähnlich, um die standard X3. Es ist immer noch ein hübsch aussehendes Ding und die neue Kühlergrill-design sieht gut aus.


Wieder heraus, es ist ein bisschen ähnlich. Die Mercedes-Benz EQC hat eine mehr futuristisch anmutenden Heck, Dank seiner Verwendung von schlanken, horizontalen Rücklicht-Leiste und eher minimalistischen Ansatz. Aber die EQC hat, scheint sich ein bisschen Platten auf der Rückseite, wie seine herabhängenden, ein problem, das viele moderne Mercedes-Benz Limousinen und SUV haben. Während die iX3 sieht fast identisch mit einem standard X3, mit nur seine mangelnde erschöpft geben es Weg, es ist ein bisschen schöner als sein Stuttgarter Rivale.




Ich werde sagen, dass die EQC sieht ein bisschen besser im Profil, besonders auf die Räder, die in diesen Fotos, es ist schlanker und scheint eher wie ein EV-SUV. Während der BMW iX3 ist ein gut aussehendes Auto, es scheint nur zu Fußgängerzone, die für eine ordnungsgemäße elektrische Frequenzweiche. Seine neue aerodynamische Räder sind süß, obwohl.


Insgesamt finde ich die BMW-iX3 ist die besser aussehenden Auto, aber es ist nicht durch eine riesige Marge. BMW scheint gespielt zu haben, es ein wenig zu sicher bei der Gestaltung der iX3, während Mercedes-Benz scheint ein paar mehr Chancen, mit unterschiedlichem Erfolg. Während die EQC ist ein wenig seltsam suchen in Bereichen, Mercedes-Benz Verdienst für die die es sich von der GLC, auf dem es basiert.


Der Artikel Foto-Vergleich: BMW iX3 vs Mercedes-Benz EQC erschien zuerst auf BMW-BLOG



Auto, Automotive, Bmw, BMW i, BMW iX3, Car, Mercedes-Benz EQC, News

Auto, Automotive, Bmw, BMW i, BMW iX3, Car, Mercedes-Benz EQC, News

0 Response to "Foto-Vergleich: BMW iX3 vs Mercedes-Benz EQC"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel