Täglich Coronavirus updates: Facebook rollt sich aus der virtuellen Abschlussfeier


Das coronavirus hat sich auf 181 Ländern auf der ganzen Welt, und es zeigt keine Anzeichen von abating. Die Pandemie hat sich als besonders verheerend in den letzten Wochen, mit insgesamt bestätigten Fällen crossing 3,1 Millionen und Todesfälle über 217,000 weltweit.


Das virus effektiv abgeschaltet, alle Sport-Ligen auf der ganzen Welt, große Versammlungen, einschließlich tech-events und Musik-festivals, und geschlossen, restaurants und Einkaufszentren. Es hat verwandelt, wie wir Leben und arbeiten, und wie verbinden wir uns mit unseren Freunden und Familien. Tech-Marken, die Ihren Teil zu helfen, mit Google zusammen mit Apple zu bauen, eine coronavirus-tracking-tool.


Hier ist das neueste auf dem coronavirus und wie es beeinflusst nicht nur die tech-Industrie, aber auch die große weite Welt.


April 28, 2020: YouTube startet überprüfung von Tatsachen-videos in den USA, Facebook rollt sich aus eine virtuelle Abschlussfeier


  • YouTube gestartet fact-checking-videos in Brasilien und Indien früher in diesem Jahr, und die video-streaming-Plattform ist nun auch in den USA zu verhindern COVID-19 hoaxes.

  • Facebook sagt, es wird Strom eine virtuelle feier zu Feiern, die Klasse von 2020. Die virtuelle Veranstaltung wird eine Aufnahme-Adresse von Oprah Winfrey, und sind die gleichen von Miley Cyrus, Lil-Nas-X, Awkwafina, und Jennifer Garner. Die Veranstaltung startet am 15 Mai gegen 2 Uhr ET.

27. April 2020: Global COVID-19 Fällen Zentimeter näher zu 3 Mio.


  • Global COVID-19 Fällen sah ein weiterer Anstieg über das Wochenende, mit 150.000 neuen bestätigten Fällen. Die Globale Bilanz steht nun bei 2,982,933, die Summe der Todesfälle von 206,833. Die USA hat registriert 965,933 Fällen, in insgesamt vier mal so viele wie Spanien.

  • Amazon ist die Bekämpfung von Betrug auf der Plattform werden durch das screening von Dritten Anbietern, die über video-Anrufe.

April 24, 2020: Samsung und Google bieten Kostenlose Handy-Reparatur-Dienstleistungen frontline-Mitarbeiter


  • Samsung und Google arbeiten zusammen mit uBreakiFix zu bieten Kostenlose Telefon-Reparatur-Dienstleistungen für Arbeitskräfte im Gesundheitswesen an der front. Das Programm wird in der Tat durch Juni 30, und umfasst cracked screen Fragen sowie den Wechsel aus dem fehlerhaften Batterien.

22. April 2020: Twitter geht gegen irreführende COVID-19 tweets


  • Global COVID-19 Fällen überschritten haben und nicht 2,6 Millionen, mit als 74.000 neue Fälle registriert, die in den letzten 24 Stunden. Mit sechs mal so viele Fälle als in jedem anderen Land, die USA, in die unliebsame position in der Führung mit 842,000 bestätigte Fälle und über etwa 46.000 Todesfälle.

  • Twitter ist jetzt aktiv entfernen tweets , die machen ungeprüfte Forderungen um COVID-19. Die Plattform sagte, es entfernt über 2,230 tweets, und das wird es auch weiterhin tun, wenn es findet tweets, die das "Schüren, Menschen zum handeln und zu einer verbreiteten Panik, sozialen Unruhen oder großflächige Störung."

April 21, 2020: IFA 2020 eingestellt, um zu gehen virtuelle als Deutschland erstreckt sich die soziale Distanzierung-Richtlinien


  • IFA 2020 ist festgelegt auf ein "innovatives" neues format , dass wahrscheinlich sehen die Konferenz go virtual im Zuge des coronavirus. Deutschland hat verboten, alle Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis 24 Oktober, so ist es möglich die Karte online gehen wird-nur.

April 20, 2020: Facebook rollt neue COVID-19 tool, Amazon geht thermischer


17. April 2020: COVID-19 Fällen Kreuz 2 Millionen weltweit


  • COVID-19 Fällen gesehen haben, ein weiterer Anstieg in der letzten Woche, die mit dem virus Kreuzung 2 Millionen Fällen weltweit. Es wurden 96,700 neue Fälle in den letzten 24 Stunden, mit den USA zu sehen 31,500 neue Infektionen. Die USA hat 671,500 bestätigte Fälle und 33,286 Todesopfer, mehr als jedes andere Land.

16. April 2020: Apple beginnt langsam Wiedereröffnung seiner retail stores


  • Apple startet Wiedereröffnung stores an ausgewählten Standorten rund um die Welt, beginnend mit Südkorea. Das Land hat über 10.500 Fälle des virus und hat besser abgeschnitten als die meisten Regionen im Umgang mit der Pandemie. Es gibt keine Erwähnung, wenn US-retail-stores eröffnen, aber wie es aussieht, wird das Unternehmen bewerten die situation im Mai.

April 15, 2020: Google kämpft COVID-19-malware, bremst mieten


  • Google erwähnt, dass es zu sehen ist ein Anstieg der malware-und phishing-E-Mails mit Bezug zu COVID-19, mit dem der Suchmaschinengigant stellt fest, dass die Zahl so hoch wie 18 Millionen pro Tag. Diese Zahl beinhaltet noch nicht die 240 Millionen spam-Nachrichten pro Tag über den virus. Google setzt auf sein AI-smarts heraus zu filtern und diese Nachrichten automatisch, aber Sie sollten vorsichtiger sein als sonst, wenn Sie in einer E-Mail.

  • Google ist die Verlangsamung der Einstellung und re-Evaluierung von Investitionen in marketing und Rechenzentren inmitten der COVID-19. Google ursprünglich geplant, zu mieten, die 20.000 Arbeiter, die im Laufe des Jahres, aber das wird nicht mehr der Fall.

April 14, 2020: Nest reduziert die Qualität, um einfache Bandbreiten-Belastung, Sony setzt $10 Millionen-Fonds


  • Neben der Begrenzung der video-Qualität auf YouTube, Google angekündigt, dass es würde reduzieren Nest-Kamera-Qualität und erleichtern die Belastung auf Breitbandanschlüsse.

  • Google hat bestätigt, dass es liefern updates zu den COVID-19-tracking-tool direkt aus dem Play Store.

  • Sony kündigte an, dass es die Einrichtung einer $10 Millionen Fonds zur Unterstützung der indie-Entwickler beeinflusst durch COVID-19. PlayStation ist auch verlosen zwei gratis-Spiele — Uncharted: Nathan Drake Collection und Reise — ab April 15.

  • Apple ist seiner Zeit bei Google und Facebook in teilen aggregierte Daten aus Apple Maps , damit die Regierungen verstehen, wie soziale Distanzierung-Richtlinien arbeiten.

April 13, 2020: Amazon ist wieder die Annahme von nicht wesentlichen Elemente


  • Amazon ist wieder die Annahme von Sendungen von nicht wesentlichen Elemente in seine fulfillment Centern. Die Website sah einen enormen Anstieg der Bestellungen nach dem Beginn des Ausbruchs, und es nur erlaubt, hausrat und medizinische Versorgung in Ihrem Lager im Laufe des letzten Monats. Die Händler bereits vermietet 100.000 Arbeiter zum Umgang mit dem Zustrom von Aufträgen, und ist zu mieten 75.000.

  • Microsoft gibt eine zusätzliche $35 Millionen im Wert von Ressourcen für non-Profit-Organisationen an der front der COVID-19. Die Ressourcen umfassen Azure-Guthaben, gratis-Windows-upgrades und Kostenlose Schulungen.

April 11, 2020: Google und Apple vorstellen coronavirus-tracking-system


  • Google und Apple arbeiten zusammen , um Unterstützung der Regierungen bei der Bekämpfung der COVID-19. Die Lösung setzt auf Bluetooth, um die Spur, die die Ausbreitung der Pandemie.

April 10, 2020: Amazon stellt COVID-19 testing lab, Microsoft Verzögerungen Neo


  • COVID-19 Fällen überschritten haben 1,6 Millionen, die mit der US-tally bis zu 466,000. Weltweiten Todesfälle stehen an 97,200, mit der Anzahl der in den USA 16,703.

  • Amazon sagt, dass es ein team bestehend aus Forschern, Wissenschaftlern und Programm-Managern, um erstellen Sie Ihre eigene Test lab für COVID-19. Das Labor wird bieten Test-kits für die Amazon-front-line-Arbeiter, wie der Händler versucht, ein Gleichgewicht zwischen dem servieren von Bestellungen des Kunden und die Gewährleistung der Sicherheit der Belegschaft.

  • Microsoft ist die Verzögerung seiner dual-screen-Oberfläche Neo bis 2021. Windows-10X Geräte werden auch nicht debütiert in diesem Jahr.

  • T-Mobile hat gemeinsam interessante Einblicke in Bezug auf traffic-Nutzung in seinem Netz. Mit jeder von zu Hause aus arbeiten und Kurse werden online abgehalten, von T-Mobile gab es einen Anstieg um 167% im Bildungs-apps, und eine ähnliche Steigerung in der video-collaboration-services.

April 9, 2020: Google bans Zoom-Betrieb über Sicherheits-ängste


  • Zoom hat sich als der go-to-Videokonferenz-service in den letzten zwei Monaten, aber eine Flut von Datenschutz-und Sicherheitsfragen haben getrübt Ihr image. Nach BuzzFeed, Google verbieten, seine Mitarbeiter von der Nutzung des Dienstes insgesamt über Fragen der Sicherheit.

April 8, 2020: Amazon hält Drittanbieter-Lieferungen


  • Amazon angekündigt, es war die Eindämmung seiner third-party-Liefer-service zu konzentrieren, eigene Pakete. Der Händler gesehen hat, einen Anstieg der Aufträge im Zuge der Pandemie.

  • Boutique-PC-Hersteller Maingear wird, seine Produktion zu machen Ventilatoren für die New York-region. New York City wurde am stärksten von der Pandemie, die mit der Stadt bereits die Aufnahme über 6.000 Todesopfer. Maingear sagt Ihr Lüfter ist aus off-the-shelf Teile, darunter ein NVIDIA Shield tablet mit custom-software — und it-Kosten ein Viertel einer regulären ventilator die Herstellungskosten.

April 7, 2020: Microsoft bittet alle US-Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten 'bis auf weiteres'


  • Microsoft ist nun drängen alle US-Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten ", bis auf weiteres." Der tech-Riese beauftragt, arbeiten von zu Hause für seine US-Belegschaft vor drei Wochen, und mit dem virus setzt seine tödliche verbreiten, Microsoft erweitert seine remote-Richtlinien. Microsoft hat auch bestätigt, dass alle Ereignisse, die Sie wird digital-nur bis Juli 2021.

6. April 2020: Amazon spendet 8,200 laptops Seattle Studenten


  • Amazon hat angekündigt, dass es Spenden von rund 8.200 laptops zu Seattle Public Schools Familien. Der Bezirk Herunterfahren alle Schulen fast einen Monat alt und wechselte zum online-Unterricht, mit Amazon Spende sicherstellt, Familien haben ein Gerät für den Zugriff auf zu Hause.

  • Schulbezirke in den USA haben begonnen, das Verbot Zoom nach Sicherheitslücken wurden gefunden in den Videokonferenz-service. Die New York public school system ist der Wechsel zu Microsoft-Teams.

4. April 2020: 100.000 neue COVID-19 Fälle registriert, in einem Tag


  • COVID-19 Fällen stieg über das Wochenende, mit 101,500 neue bestätigte Infektionen in den letzten 24 Stunden. Die USA allein verzeichnete ein Drittel dieser Fälle, die mit dem Land sehen 33,300 neue Infektionen.

3. April 2020: COVID-19 hat sich infiziert, eine million Menschen weltweit


  • COVID-19 Treffer eine unwillkommene Meilenstein, als Globale Fällen angekreuzt, über die eine-Millionen-Marke. Mit einer erstaunlichen 80,600 neue Fälle weltweit registriert, die Gesamtzahl der infizierten stehen nun unter 1,015,709. Total erholt ist 211,049, und das virus hat behauptet, 53,069 Leben.

  • Die USA ist jetzt das Land mit der meisten Zahl der COVID-19-Infektionen, mit 245,540 bestätigte Fälle und 6,053 Todesfälle. Die USA aufgenommen 30,200 neue Fälle in den letzten 24 Stunden, aber was ist wirklich erstaunlich ist, dass das Land noch nicht in einer landesweiten lockdown.

2. April 2020: Google spendet Chromebooks an Studenten in Kalifornien, Amazon hires-insgesamt 80.000 Arbeiter und Microsoft verschiebt, um online-Veranstaltungen, die nur durch 2021


  • COVID-19 weiter zu steigen weltweit, mit einem anderen 75,100 neue Fälle registriert über die letzten 24 Stunden. Über 25,200 Fälle registriert wurden allein in den USA, mit dem Land zu sehen, eine riesige spike in den letzten sieben Tagen.

  • Google ist die Spende von 4.000 Chromebooks an Studenten im ländlichen Kalifornien. Mit Schulen im Land geschlossen für den rest des Jahres, Google wird auch ein Beitrag von 100.000 WLAN-hotspots an private Haushalte liefern, dass der freie Zugang zum internet für drei Monate.

  • Amazon sagte vor einigen Wochen, dass es geplant zu mieten 100.000 neue Arbeiter für seinen lagern, um der steigenden Nachfrage in den Aufträgen. Die Händler nun bekannt gegeben, dass es gefüllt mit 80.000 Rollen, und die beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, seine warehourse Arbeitnehmer nicht vertraglich das virus.

  • Microsoft wird die Planung auf den Wechsel in den online-Veranstaltungen, die nur für die absehbare Zukunft. Microsoft hat bestätigt, dass 2020 alle Veranstaltungen sind jetzt digital, und das könnte zu verlängern, bis Juni 2021.

1. April 2020: UNO warnt vor globaler Instabilität, und Bill Gates hat die Antworten


  • COVID-19 Fällen sah einem riesigen spike über die letzten 24 Stunden, mit 76,400 neue Fälle registriert. Die USA aufgenommen 26,400 neue Fälle an einem einzigen Tag. Mit seinen 190.000 Fällen, die USA hat fast die doppelte Zahl der bestätigten Fälle wie Italien.

  • Die Vereinten Nationen haben bekannt gegeben, dass der Corona-Virus-Pandemie führt zu verstärkten Instabilität rund um den Globus, und dass die aktuelle Krise ist "im Gegensatz zu allen in der 75-jährigen Geschichte der Vereinten Nationen."

  • Bill Gates hat skizzierte einen 3-Stufen-plan für die US-Regierung zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19. Die Maßnahmen umfassen eine vollständige Herunterfahren, mehr Tests mit aggregierten Ergebnissen und Daten-basierte Impfstoff-Studien.

31. März 2020: Ford startet die Herstellung von Masken, und die CDC ist jetzt die Frage der öffentlichkeit Masken tragen


  • Global COVID-19 Fällen weiterhin steigen, da die Länder testen aggressiv, mit 62,200 registrierten Fällen in den letzten 24 Stunden. Über 20,900 Fälle sind aus den USA allein mit dem Land nun sehen über 166,000 Infektionen. Der Blutzoll für die USA überschritten hat, 3,000.

  • Die CDC ist die überprüfung der Leitlinien rund um das tragen von Masken in der öffentlichkeit. Die Agentur sagte anfangs, dass die Allgemeine öffentlichkeit nicht tragen Masken, aber mit asymptomatischer Verbreitung zunimmt, verändert sich seine Haltung.

  • Masken weiterhin werden in erschreckend kurzer Versorgung, mit Ford bekannt, dass es die Zusammenarbeit mit 3M und GE zu machen, Respiratoren und Ventilatoren.

  • Sony ist die Verzögerung der Freilassung der meisten Ihrer Filme bis 2021, mit Größen wie "Uncharted", " Ghostbusters: das Leben nach dem Tod und Peter Rabbit 2 betroffen. Mit Kinos geschlossen auf der ganzen Welt, die großen studios haben verzögerte den Start seiner großen Titel.

30. März 2020: Trump sagt US-death toll-könnte über 100.000, New York state records als 1.000 Todesopfer


  • In einer Erklärung, US-Präsident Donald Trump erklärte, dass die Opferzahlen von COVID-19 gehen könnte über 100.000, und wenn es bleibt in dieser Nummer, "wir alle zusammen haben einen sehr guten job gemacht." Trumpf erweitert die Bundesweit soziale Distanz Richtlinien bis Ende April.

  • Die Zahl der Todesopfer in New York vergangen 1,000 , als der Staat befasst sich mit den schlimmsten Ausbruch in der US-amerikanischen New York aufgenommen 237 Todesopfer an einem einzigen Tag, dem größten ein-Tages-Anstieg noch.

  • New York City Bürgermeister Bill de Blasio warnte, dass die Stadt außerhalb der medizinischen Versorgung, einschließlich Ventilatoren, in einer Woche.

29. März 2020: England kann in lockdown für sechs Monate zur Eindämmung der COVID-19 Verbreitung


  • Es wurden weitere 59,400 COVID-19 Fällen rund um den Globus in den letzten 24 Stunden, mit 19,400 nur in den USA

  • Großbritannien prognostiziert, dass es weitere sechs Monate, bevor die Sache wieder normal. Die britische Regierung erzwungen, die lockdown Letzte Woche, aber mit Fällen auf dem Vormarsch, es wird geschätzt, dass die soziale Distanzierung-Richtlinien erweitert werden.

  • Russland kündigte eine Sperrung in teilen des Landes, um zu verhindern, dass das virus verbreiten.

  • Mexiko ist auch die Durchsetzung einer Sperrung seines 130-Millionen-Einwohner für einen Monat ab dieser Woche.

März 28, 2020: COVID-9 Fälle sehen, größten ein-Tages-Anstieg noch


  • Eine Staffelung 67,400 neue COVID-19 Fällen registriert wurden weltweit in den letzten 24 Stunden, und damit das größte ein-Tages-Anstieg noch. Regierungen auf der ganzen Welt sind die Durchsetzung strenge Maßnahmen zur Kontrolle der Ausbreitung des virus.

März 27, 2020: Airbnb versucht zu bieten 100,000 Häuser für front-line-Arbeiter


  • COVID-19 Fällen schwankte über die letzten 24 Stunden der Länder, Rampe bis Ihre Test-Bemühungen. Es wurden insgesamt 61,900 neuen Fällen, mit 19,800 kommen aus den USA allein. Die USA hat jetzt mehr COVID-19 Fällen als in jedem anderen Land, mit New York allein die Aufnahme 3,101 neue Fälle und 365 Todesfälle.

  • Airbnb ist zu Fragen, mit 100.000 hosts bieten Kostenlose Unterkunft für die Einsatzkräfte.

26. März 2020: US-zusagen 1.200 USD in direkte Kontrollen, um die Amerikaner


  • COVID-19 Fällen sehen anderen großen Aufwärtstrend, mit fast 50.000 neu-Infektionen in den letzten 24 Stunden. Der virus hat nun behauptet, über 21.000 lebt, mit der bestätigten Fälle stieg auf 472,000.

  • Der US-Senat verabschiedete eine $2 Billionen-Konjunkturprogramm, das größte seiner Art in der amerikanischen Geschichte. Nach dem Gesetzesentwurf Amerikaner verdienen bis zu 75.000 US-Dollar erhalten $1200 direkte Kontrollen, einschließlich einer zusätzlichen $500 pro Kind. Jeder, der über $99,000 wird keinen Anspruch auf Zahlung von der Regierung. Die gemeinsame Filer netting unter 150.000 US $erhalten $2,400.

  • Die US-Regierung auch beiseite $350 Milliarden in Darlehen an kleine Unternehmen, und $500 Milliarden für eine Regierung, die Kreditvergabe Programm.

25. März 2020: US-sets von bis zu $2 Billionen Konjunkturpaket Olympischen Spiele in Tokio verschoben bis 2021, 1,3 Milliarden Menschen in Indien unter Sperrung


  • Global COVID-19 Fällen haben sprunghaft in den letzten zwei Tagen, mit über 40.000 neuen Fällen allein in den letzten 24 Stunden alleine. Über 423,650 sind jetzt von dem virus betroffen, mit 18,900 Todesfälle.

  • Das Weiße Haus und die US-Senatoren kam zu einer Vereinbarung über ein $2 Billionen stimulus-plan entwickelt, um dringend benötigte finanzielle Unterstützung, um Unternehmen und amerikanischen Familien. Dies ist die größte Konjunkturpaket in der amerikanischen Geschichte.

  • Es ist offiziell: die Olympischen Spiele in Tokio wurde verschoben , weil der Pandemie. Sie findet im Jahr 2021 statt.

  • Die Indische Regierung ordnete eine landesweite Sperrung für drei Wochen, mit dem verschieben-Auswirkungen auf 1,3 Milliarden Menschen. Soziale Distanz ist einfach nicht möglich, in ein so dichtes Land, so ein lockdown ist die einzige Maßnahme zur Verhinderung der Ausbreitung der Epidemie. Aber mit drei Wochen in der isolation und die Grundversorgung bereits zur Neige, es sieht nicht gut aus für den Subkontinent.

  • Lagerarbeiter in mindestens sechs Amazon-fulfillment-Zentren , positiv getestet für COVID-19: New York City, Shepherdsville, Kentucky.; Jacksonville, Florida.; Katy, Texas.; Brownstown, Michigan.; und Oklahoma City.

  • Facebook und Google stehen , um zu verlieren mehr als $44 Mrd. in Werbeeinnahmen als Folge des coronavirus.

  • WhatsApp ist die Partnerschaft mit der WHO zu erstellen, eine neue Health-Alert-service. Er richtet sich an die Weitergabe von Informationen über die neuesten zahlen auf covid-19 sowie Tipps, um zu verhindern, dass die Ausbreitung und die Antworten auf Häufig gestellte Fragen. Der Dienst startete ursprünglich in Südafrika, sondern ist jetzt global.

  • Facebook sucht, um zu begrenzen die Anzahl der chats, Nachrichten können weitergeleitet werden über Messenger zur Bekämpfung der Ausbreitung Corona-Virus hoaxes.

  • Snapchat ist das hinzufügen einer coronavirus-Abschnitt Ihrer Seite Discover. Es startet in den USA und in Großbritannien, mit mehr Märkte wird bald kommen.

24. März 2020: Amazon greift preistreibereien, Verizon gibt freie Daten und Big-Tech dreht sich zu Supercomputern


23. März 2020: Coronavirus-Fälle, siehe den kometenhaften Aufstieg über das Wochenende


  • Es gab eine enorme Steigerung in der Zahl der coronavirus-Fälle weltweit mit dem virus mittlerweile auf 343,000 und zu fordern, über 14.500 Leben. Diese zahlen haben sich verdoppelt, von nur einer Woche, mit der US-tally auf über 35.000. New York City macht inzwischen 5% der weltweiten Fälle, und die US-Regierung ergreift harte Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung.

  • Google coronavirus-website ist jetzt live, und es gibt nützliche Informationen über vorbeugende Maßnahmen und Echtzeit-Kennzahlen auf globaler Ebene.

  • Apple-CEO Tim Cook hat angekündigt, dass das Unternehmen Spenden Millionen von Masken für healthcare-professionals in den USA und Europa.

  • Best Buy ist der Wechsel zu Bordsteinkante pickup für alle Bestellungen, wie der Händler versucht, zu enthalten, die Verbreitung des Ausbruchs.

  • Nach der Verweigerung, außer speichert die Letzte Woche, GameStop hat angekündigt, dass es die Schließung seiner Verkaufsstellen vorübergehend.

  • Die CDC veröffentlicht die neue self-checker bot zu ermöglichen, die den Menschen zur Gesundheitsversorgung Entscheidungen treffen, wenn Sie denken, Sie haben coronavirus Symptome.

  • Nicht-essentielle Amazon-Bestellungen im März wird schlüpfen Ende April und Anfang Mai , wie das Unternehmen priorisiert Haushaltsgegenstände.

  • T-Mobile bietet Nutzern zwei Monaten YouTube Premium für Abonnenten zu belohnen Anwender für den Aufenthalt in der Quarantäne. Das Unternehmen wird auch bietet dem Anwender eine vier-Wochen-Abonnement bei der Shaw Academy.

März 20, 2020: Netflix und YouTube reduziert video-Qualität in Europa, Amazon heruntergefahren Prime Pantry


  • In die EU drängt, hat Netflix reduziert seine streaming-video-Qualität in der region. Mit jeder selbst-isolieren und von zu Hause aus arbeiten, ISPs sind unter eine große Belastung. Netflix hat angekündigt, dass es wird verringern Sie die bitrate für 30 Tage, mit der service stellt fest, dass es frei werden sollte, 25% mehr Verkehr.

  • YouTube hat auch erwähnt, dass es reduziert video-Qualität , die in Europa in freier Bandbreite. An diesem Punkt, ist die Beschränkung nur für die region und nicht auf die USA

  • Die FCC hat abgemeldet auf US-Fluggesellschaften mit zusätzlichen Frequenzen in der 600-MHz - Kanal für die nächsten 60 Tage. Das verschieben ist möglich durch die Nutzung von ungenutzten Spektrum von Leuten wie Schüssel, Comcast, NewLevel, und andere.

  • Amazon ist heruntergefahren Prime Pantry für die Zeit, als die Händler beschäftigt sich mit dem "hohen orderaufkommen", weil die Corona-Virus Ausbruch.

  • Google I/O 2020 wird offiziell nicht mehr. Google hatte geplant, um host ein livestream statt ein physisches Ereignis, aber auch das wurde gestrichen.

  • Jetzt eine hotspot-Informationen, Twitter konzentriert sich auf die überprüfung der Benutzerkonten , die glaubwürdige updates rund um die Pandemie. Das Unternehmen hat sich Experten an der Aktualisierung Ihrer bio-mit wichtigen Informationen und verknüpfen Sie Ihre Konten, um die E-Mail-Adresse des entsprechenden öffentlichen Institutionen.

März 19, 2020: US-Regierung plant, $500 Milliarden in direkte Kontrollen, Amazon heruntergefahren New York-warehouse, Google Pausen Chrome OS-Entwicklung


18. März 2020: US-Regierung schließt Kanada Grenze für nicht-essentiellen Reisen


  • Die US-Regierung bereitet einen massiven $1 Billionen stimulus, einschließlich $250 Milliarden in direkte Kontrollen, um die Amerikaner. Ein plan der Regierung zur Bekämpfung der coronavirus schlägt die Pandemie könnte die letzten 18 Monate.

  • Die USA ist auch der Schließung der Grenze mit Kanada für nicht-essentiellen Reisen, und während der Handel nicht beeinträchtigt wird, ist es klar, dass die Länder sperren, um zu verhindern, dass die Ausbreitung des virus.

  • Google wurde eingestellt, um die Durchführung einer online-version seiner Cloud-Nächste Veranstaltung, aber die Suche Riese hat erwähnt, dass es verzögert das Ereignis auf unbestimmte Zeit.

März 17, 2020: Facebook, Google, Microsoft, Twitter und Reddit sind, arbeiten zusammen, um zu kämpfen coronavirus Fehlinformationen


  • Große tech — Unternehmen- darunter Größen wie Google, Microsoft, Facebook, Twitter und Reddit — sind vereint, um zu kämpfen Fehlinformationen auf den coronavirus. Insbesondere Google hat sehr proaktiv bei der Einnahme von unten coronavirus-bezogenen hoaxes und betrügerische Beiträge, und die Bewegung stärkt die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Plattformen.

  • Wahrlich, der coronavirus-Test-site getroffen hat volle Kapazität in nur einem Tag, und es ist jetzt nicht dabei, auf mehr Nutzer. Google hat auch erwähnt, dass seine informative Seite über das virus werde Leben später in dieser Woche.

  • Mint-Mobile bietet allen Kunden mit unbegrenzten high-speed-Daten zwischen jetzt und April 14. Außerdem, jeder, der kauft high-speed-Daten-add-ons werden zu 100% erstattet von der Firma.

  • Uber ist loswerden von Ihrer Mitfahrzentrale-Funktion in den USA und Kanada als die ride-sharing-Dienst versucht, zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus. Lyft ist auch vorübergehend stoppen Ihre Mitfahrzentrale option, aber dies erstreckt sich auf alle Märkte, die es angeboten.

März 16, 2020: Wahrlich, die coronavirus-screening-Webseite geht live in der San Francisco Bay Area, gefälschte Texte, und Android-malware


  • Wahrlich, der coronavirus-Test Webseite ist nun live für die Bewohner der San Francisco Bay Area. Der Schritt kommt, nachdem die Posaune Verwaltung versehentlich angekündigt, dass Google ist der Aufbau einer bundesweiten Prüfung Website für COVID-19.

  • Google war gefangen off-guard , wenn Trump angekündigt, die details der Website und erwähnt, dass über 1.700 Ingenieure waren auf die Aufgabe. In den letzten zwei Tagen das Google mehr Einblick in das, was eigentlich Los ist. Wahrlich — eine andere Organisation unter dem Alphabet Regenschirm — ist das eine, die Gebäude der coronavirus-Test-site, und jetzt ist es beschränkt auf die Bewohner der Bay Area.

  • Google, für seinen Teil, ist die Einführung einer Webseite , die weitere Informationen über das coronavirus durch ziehen in details von den gleichen von der CDC und der WHO. Die Suche Riese ist bereits die Förderung Ratschläge wie "Machen Die Fünf", die aus öffentlichen Richtlinien auf, wie man die Ausbreitung des virus.

  • Heute ist der White House National Security Council twitterte der text kursieren, dass der Präsident erklärt, eine zwei-Wochen-nationale Quarantäne ist fake. Stattdessen werden die WHNSC berät Menschen Folgen der CDC für die neuesten Informationen zu dem neuartigen Corona-Virus bestätigt.

  • Sicherheits-Forscher DomainTools entdeckt, es ist ein ransomware-app für Android getarnt als ein coronavirus-tracker. Die app sperren Sie Ihr Gerät mit einem Passwort zu drohen, um alles zu löschen und Leck Ihre social media-accounts online, wenn Sie nicht das Lösegeld zahlen. Die CovidLock sollte die app nur auf Handys mit älteren Versionen von Android, weil Google hat zusätzlichen Schutz gegen die Fehler beginnend mit Nougat. Wenn Sie gesperrt aus, indem Sie die ransomware, mit dem Passwort "4865083501" ohne die Anführungszeichen bekommen sollte, Sie wieder in Ihr Mobiltelefon.

März 13, 2020: Amazon bittet alle Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, Microsoft Build geht online, und Sport-Ligen Herunterfahren


  • Microsoft ist die jährliche Entwickler-Veranstaltung werden nun online statt. Microsoft Build wurde planmäßig in Seattle, aber mit der Stadt immer eine Brutstätte für das virus, Microsoft setzt die Sicherheit der Gemeinde.

  • Amazon verlangt über 750.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt von zu Hause aus arbeiten. Die Bewegung zielt nicht auf die Erfüllung der division, und die Händler legen Sie eine $25 Millionen-Fonds, um die Bedürfnisse seiner Erfüllung Mitarbeiter.

  • NCAA bricht die März-Verrücktheit über coronavirus ängste. NHL gefolgt, und MLB verzögert die Eröffnung von mindestens zwei Wochen. Die PGA Tour hat auch abgesagt worden.

  • Formel 1 und die FIA-entschieden haben, ziehen Sie aus dem australischen Grand Prix in Melbourne über coronavirus ängste. Der sportliche Körper wartete bis zur letzten minute, um eine Entscheidung zu treffen, auch als Teammitglied von McLaren war, positiv getestet zu sein, führt das team zum Rücktritt von der Veranstaltung. Der Grand Prix von Bahrain gehen zusammen wie geplant, aber wird gehalten werden, ohne irgendwelche fans anwesend.

  • IPVanish hat gestartet, eine promotion auf seinen VPN-Dienst mit 63% Rabatt für 3 Monate plus 250 GB kostenlosen SugarSync-cloud-Speicher. Dies könnte nützlich für das streaming von Medien aus anderen Regionen zu unterhalten, zu Hause und für file-sharing-wenn man jetzt aus der Ferne arbeiten.

  • Google warnt davor, dass Kunden benötigen, um Zugriff auf den support sind längere Wartezeiten aufgrund von "Betriebssystem mit einer begrenzten Mannschaft." Dies gilt für hardware-Plattformen wie beispielsweise Pixel-und Pixelbook, sowie software wie Google Drive.

  • Google und die US-Regierung arbeiten an einem neuen coronavirus screening-Standort. Präsident Donald Trump sagt, dass Google hat "1, 700 Ingenieure" arbeiten.

März 12, 2020: Twitter fordert Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, USA bans Reise von Europa als Corona-Virus wird eine Pandemie


März 11, 2020: E3 nicht statt in diesem Jahr


  • Wegen der "alarmierenden Stand der Ausbreitung und die schwere" der Ausbruch, die Welt-Gesundheits-Organisation offiziell klassifiziert COVID-19 als eine Pandemie.

  • Eines der gaming-Branche größten Veranstaltungen nicht stattfinden dieses Jahr. E3 wurde offiziell abgesagt über coronavirus ängste, mit der drei-Tages-Veranstaltung ursprünglich stattfinden vom 9. Juni – 11. Es ist ein großer Schlag für die gaming-Industrie, und es ist möglich, dass wir sehen werden, Marken-Ankündigung neuer Spiele in dedizierten virtuellen Veranstaltungen.

  • Google empfiehlt jetzt, dass alle seine nordamerikanischen Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten. Die Suche Riese sagte zuvor Vollzeit-Mitarbeiter in San Francisco, Dublin und Seattle Büros aus der Ferne arbeiten, aber das wird jetzt erweitert, um alle von Nordamerika.

  • Die Mountain View Riese hat jetzt erweiterte Empfehlung, dass alle Mitarbeiter in Europa, Afrika und dem Nahen Osten, sowie.

März 10, 2020: US-Aktienmarkt stürzt, Chinas Handy-segment sieht einen massiven 54.7% im Vergleich zum Vorjahr rückläufig


  • Handy-Sendungen in China haben bereits einen massiven hit im Februar wegen des Corona-Virus Ausbruch. South China Morning Post" stellt fest, dass von Jahr zu Jahr waren die zahlen nach unten durch eine Staffelung 54.7%, mit Leuten wie Huawei und Xiaomi erheblich betroffen. Apples Sendungen wurden auch von über 50% im letzten Monat.

  • Huawei wird nun enthüllen die P40-Serie in einem online-only-event. Der Hersteller plant eine Veranstaltung in Paris am März 26, hat sich aber eingeschaltet, um eine virtuelle Veranstaltung, da der coronavirus.

  • Große tech-Unternehmen haben einen massiven hit, wie die Börse erlebte Ihren schlimmsten Tag seit 2008 die Kernschmelze. Alphabet, Apple, Microsoft und Amazon kumulativ verloren mehr als $300 Milliarden Wert an einem Tag.

9. März 2020: Tech-Unternehmen zu empfehlen, remote-Arbeit als COVID-19-spreads in den USA


  • Die USA hat inzwischen über 500 Fälle von COVID-19, mit 21 bestätigten Todesfälle. Große tech — Unternehmen- darunter Apple, Google, Microsoft und Facebook — ermutigen Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, um der Ausbreitung der Epidemie.

  • Google, Microsoft, Amazon, Facebook und Twitter haben sich auch verpflichtet, dafür zu zahlenden Stundenlohn der Arbeitnehmer während des Ausbruchs. Mit diesen Unternehmen Umschalten auf remote-Arbeit für Vollzeit-Mitarbeiter, Arbeiter wie Sicherheitsleute und Hausmeister werden in voller Höhe gezahlt werden, auch wenn Sie aufgefordert werden, zu Hause zu bleiben.

  • Stanford University, University of Washington, Seattle University und der Northeastern University Seattle campus haben alle gewechselt zu online-Klassen nur für den rest des Semesters.

  • Xiaomi hat gespendet Tausende von Masken , um die italienische Regierung in einer show der Solidarität. Die tech-Firma enthalten ein Zitat vom römischen Philosophen Seneca zu fahren dem Gefühl nach Hause: "Wir sind Wellen desselben Meeres, Blätter des gleichen Baumes, Blumen aus demselben Garten."

Get real-time weltweite Daten auf COVID-19



Die beste Ressource für Informationen in Echtzeit auf COVID-19-Infektionsrate weltweit ist das dashboard verwaltet das Center for Systems Science and Engineering an der Johns Hopkins. Es bietet eine Echtzeit-Ansicht des virus' verbreitet rund um den Globus, und hat ein Land-kluge Aufteilung der Infektionsraten und die Gesamtzahl der Todesfälle/Erholungen.


Sie erhalten auch eine Stadt-kluge Aufteilung der COVID-19 Fällen in den USA, Kanada und Australien. Das dashboard wird in mehreren Datenquellen, darunter die Weltgesundheitsorganisation, die Centers for Disease Control and Prevention, China ' s National Health Kommission, dem europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle, und der lokalen Regierung Daten. Sie können auch den Kopf auf die WHO und CDC, um zu wissen, mehr über das virus und wie können Sie sicher bleiben:


Liste der Stornierungen/online-Veranstaltungen, die nur wegen der COVID-19


COVID-19 verursacht hat, mehrere Kündigungen, einschließlich Mobile World Congress, die größte mobile-Veranstaltung in der Welt. Mit der steigenden Gefahr der Infektion und Einschränkungen auf weltweiten Reisen, die meisten Marken sind Umplanung, Stornierung, oder der Wechsel zu virtuellen events, um der Ausbreitung des coronavirus.


  • Google I/O (Mai 12 – 14): Google ' s jährliche I/O-Ereignis ist, wo die Suche Riese zeigt seine neuesten Entwicklungen. Die Veranstaltung in diesem Jahr nicht statt.

  • Google Cloud Weiter (April 6 – 8): Google ' s Cloud-Nächste Veranstaltung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Corona-Virus-Pandemie. Die Suche Riese zunächst geplant auf eine "freie, global, digital-first -, multi-day-event" mit Hunderten von Sitzungen, broadcast Digital, aber das wird nicht der Fall sein.

  • E3 2020 (Juni 9 – 11): Die jährliche Electronic Entertainment Expo (E3) wurde abgebrochen, über coronavirus ängste. Die Veranstaltung wurde geplant in LA, und mit der Stadt in einem Ausnahmezustand, der Veranstalter der E3, beschlossen, zu kündigen drei-Tages-Veranstaltung. Dies ist das erste mal seit 1996 die Veranstaltung wird nicht stattfinden.

  • Coachella (April 10 – 19): Coachella hat, wurde verschoben bis Oktober. Die Musik-event wird nun ab 9. Oktober, um 18 statt 10. April – 19.

  • SXSW 2020 (März 13 – 22):: SXSW 2020 wurde abgebrochen, eine Woche vor dem geplanten start. Dies ist das erste mal das Ereignis abgebrochen wurde, und sein Schicksal war besiegelt, wenn tech — Unternehmen-darunter Amazon, Apple, Netflix, Facebook und Intel — gezogen zusammen mit großen Plattenfirmen.

  • Game Developers Conference (GDC): Ursprünglich geplant zu laufen, von März 16 bis 20, die Veranstaltung wurde verschoben auf ein Datum später im Sommer. Wir haben keine details auf Termin gerade noch, aber wird aktualisiert, sobald wir mehr hören.

  • Mobile World Congress (24. Februar – 27): Der größte mobile-Veranstaltung des Jahres war einer der ersten, die abgebrochen werden, weil die Corona-Virus Ausbruch. Mit großen Marken wie Intel, LG, Ericsson, Vivo, und andere ziehen sich aus, GSMA hatte den Stecker ziehen, auf der diesjährigen Ausgabe der MWC.

Viele tech-events sind immer noch auf wie geplant, aber jetzt werden online abgehalten, um zu verhindern, dass die Ausbreitung des coronavirus. Das schließt Google die jährliche I/O, wo die tech-Riesen in der Regel präsentiert seine neuesten software-Anstrengungen. Dies sind die Ereignisse, die jetzt durchgeführt werden, die über das internet:


  • Microsoft Build (19 – 21): Micorosoft die größte jährliche Veranstaltung ist nun online statt. Die Veranstaltung wurde geplant, um sein in Seattle stattfand, aber mit dem coronavirus Sie stellen auch eine erhebliche Bedrohung für die Stadt und den Staat Washington, Microsoft gewechselt hat, zu einem virtuellen event.

  • Facebook F8-Taste (5 – 6): Facebook zog den Stecker auf seiner jährlichen Entwickler-event, und das Unternehmen sagt, es wird stattdessen auf eine Kombination von "lokal gehosteten Veranstaltungen, videos und live-Streaming-Inhalten." Weitere details werden in Kürze im Vorfeld der Veranstaltung Datum.

Produkt-Verzögerungen durch das coronavirus


Das coronavirus effektiv Herunterfahren Chinas verarbeitende Industrie für mehrere Wochen, und das wird langfristige Auswirkungen für tech-Marken. Es ist Geschäft wie üblich für die Branche, jetzt, da die meisten Hersteller aufstapeln Produkte Monate im Voraus, aber wir sehen bereits, dass die gleichen von Apple und Microsoft und verringern Ihre Ergebnis-Prognose für Q1 Jahr 2020.


Die tatsächliche Wirkung der Corona-Virus wird sich in den kommenden Wochen als Komponenten führen zu Engpässen. Obwohl Unternehmen wie Samsung, stützen sich nicht auf China für die Herstellung nicht mehr, die einzelnen Komponenten, gehen Sie in Ihr Telefon noch hergestellt werden, die vorwiegend in der Land. Wir werden beobachten die Lage genau, aber für jetzt, es wurden nicht alle wichtigen Produkt-Verzögerungen aufgrund des virus.


COVID-19 Auswirkungen auf die tech-Industrie



Android, Gadget, Technology, Uncategorized

Android, Gadget, Technology, Uncategorized

0 Response to "Täglich Coronavirus updates: Facebook rollt sich aus der virtuellen Abschlussfeier"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel