Leaker Sagt, dass Apple Plant iPad Air Mit Unter-den-Bildschirm, Touch-ID, ARM-Basierte 12-Zoll-MacBook, Game-Controller und Mehr


Ein anonymer Twitter-account mit einem ziemlich genaue track-Aufzeichnung freigegeben hat details über mehrere Apple-Produkte, dass angeblich in der Entwicklung.



Einige der genannten Produkte durch die Rechnung wurden nicht ausgiebig gemunkelt, bis jetzt, einschließlich ein neues iPad Air mit unter-den-Bildschirm, Touch-ID, eine ARM-basierte 12-Zoll-MacBook und ein Apple-game-controller, bis zum Jahr 2021.


Am März 12, das Konto behauptet, dass Apple die Entwicklung von sogenannten "AirPods X" Kopfhörer, als leaker Jon Prosser später erwähnt am 7. April.







Übereinstimmende vorhandenen Gerüchte, das Konto auch behauptet, dass Apple plant release der Dritten generation AirPods, erfrischt 13-Zoll-MacBook-Pro-und iMac-Modelle, ein low-cost iPad mit einem A12 Bionischen chip, ein kleiner HomePod, ein neues Apple TV, ein kleiner wireless-lade-pad für ein einzelnes Gerät, und vier iPhone-12-Modelle mit einer A14-chip, 5G-Unterstützung, kleinere Kerbe, eine Förderung Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz, und eine neue Marine-Blau-Farb-option.




In den letzten Wochen, das Konto hat festgestellt, dass einige Produkte und Komponenten verzögert worden, einschließlich der neuen iMac-Modelle und die A14-chip.





Die gleichen Twitter-account genau enthüllt einige details über das neue iPhone-SE vor allen anderen Leckagen, die wir kennen, einschließlich, dass die Geräte starten in der zweiten Woche des April und in drei Speicherkapazitäten. Ebenso das Konto genau behauptet, dass die neue iPad-Pro-Modelle bringen würde, in der Dritten Woche im März.






Das Konto hatte ein paar kleine Unfälle, einschließlich iOS 13.4 veröffentlicht am März 25. Das software-update kam einen Tag früher.

Angesichts der Genauigkeit so weit, einige dieser Gerüchte, Apple Produkte, könnte legitim sein.




12-Inch MacBook, AirPods, Apple, Featured, iPad Air, L0vetodream, Mac, Technology

12-Inch MacBook, AirPods, Apple, Featured, iPad Air, L0vetodream, Mac, Technology

0 Response to "Leaker Sagt, dass Apple Plant iPad Air Mit Unter-den-Bildschirm, Touch-ID, ARM-Basierte 12-Zoll-MacBook, Game-Controller und Mehr"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel