Millionär Verhaftet, weil Frau den Mord in $10M Monero Lösegeld Entführen Fall


Wenn Norwegische Millionär Tom Hagen berichtet, dass seine Frau entführt wurde, die im Oktober 2018, darin enthalten war ein Lösegeld Notiz anspruchsvolle $10 Millionen Wert der kryptogeld Monero.


Jetzt, nach Hagen ' s Verhaftung durch die örtlichen Behörden am April 28, auf Verdacht, für die Ermordung von Anne-Elisabeth Hagen, es scheint, als ob die Lösegeld verlangen könnte einfach gewesen sein, einen Weg zu vertuschen, die Kriminalität.


Der Fall hat gegriffen, die nation und Reuters , berichtete am April 29 , dass die Polizei Anwalt Aase Kjustad Eriksson sagte einer Pressekonferenz, dass, nachdem ein 18-Monats-Untersuchung, die Polizei habe "Grund zu vermuten, Tom Hagen, der in Mord oder Verschwörung zum Mord".


Er ist noch nicht angeklagt, das Verbrechen. Jedoch, Polizei-Inspektor Tommy Broeske, sagte: “es gab keine Entführung, keinen wirklichen Aushandlung Gegenstück oder echte Verhandlungen. Es gibt Hinweise auf eine wird [sic], um abzulenken [die Untersuchung]."


Hagen ' s Anwalt sagte, er bestritt jegliche Beteiligung.


$10M Monero im Lösegeld


Als einer der reichsten Menschen in Norwegen, Hagen ist Wert ungefähr $161 Millionen. Es ist unbekannt, genau, wie viel er investiert hat in Bitcoin (BTC) und anderen digitalen Daten. Seine Frau, Anne-Elisabeth, wurde berichtet, fehlt von Ihrem Haus in der Nähe von Oslo am 31. Oktober 2018.


Trotz der Wende in diesem Fall, es gab Fälle, in denen kryptogeld bezahlt wurde für eine Entführung, Lösegeld. Im Januar, Singapur, Mark Cheng wurde als Geisel genommen, in Thailand und gefoltert für ein $740,000 BTC Lösegeld. Er übertrug $46,000, bevor die Verwaltung, um zu entkommen.



Bitcoin, Crimes, Crypto, Law, Monero, norway, Regulation

Bitcoin, Crimes, Crypto, Law, Monero, norway, Regulation

0 Response to "Millionär Verhaftet, weil Frau den Mord in $10M Monero Lösegeld Entführen Fall"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel