Video: das ist das LG Velvet




LG die gerade veröffentlicht ein video-teaser zu seinem kommenden "mass-market" - Flaggschiff, der" LG Velvet.


Das video zeigt in einem brandneuen design Sprache, verfügt über ein frisches nehmen auf dem Kamera-Modul. Anstelle von massiven Kamera-Module, wie wir gesehen haben, auf dem Galaxy S20 Plus und Huawei P40 Pro, Velvet, entscheidet sich für eine invertierte teardrop-design. Es sieht ganz frisch.


Bekommen wir auch einen guten Blick auf die Farbe Optionen der LG Velvet erhältlich sein wird, darunter auch einige attraktive gradient colorways.


LG bestätigt in dem video, frühere Gerüchte, dass der Samt wird werden angetrieben durch die Snapdragon-765G, eher als die top-of-the-line-Snapdragon-865. Qualcomm-Flaggschiff-chip ist bekanntlich teuer dieses Jahr, und das ist einer der Hauptgründe Flaggschiff-Handys gesehen habe, einen steilen Preisanstieg. Die 765G ist immer noch ein high-end-5G SoC, aber es ist etwas weniger leistungsfähig als die 865, und natürlich billiger. Es sieht aus wie LG ist auf der Suche für die Unterscheidung von Velvet durch einen niedrigeren Preis. Ein weiterer Hersteller, der die Gerüchte um Erlass der Snapdragon 765G für seine 2020-Handys ist Google.


Der LG-Samt wird das erste Telefon in LG - neu gestartet-Strategie. Seinen Namen soll eine klare Abkehr von der alten Weg, Dinge zu tun, die verursacht hat, die 20 aufeinander folgenden Quartalen Verluste zu LG mobile Einheit.


Was denken Sie über dieses design?




Mehr Beiträge über lg




Android, Gadget, LG, LG Velvet, News, Technology

Android, Gadget, LG, LG Velvet, News, Technology

0 Response to "Video: das ist das LG Velvet"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel