OKEx Weiterhin Ihre Laufenden OKB Token Rückkauf


Kryptogeld exchange OKEx angekündigt, die achte Runde der Rückkauf für seine Plattform, die proprietäre OKB-token.


In einer 5. Juni Ankündigung, OKEx angekündigt, den start der achten und größten Rückkauf der OKB-Token. Vom 1. März bis 31. Mai, die exchange gekauft und gebrannt werden über 3,5 Millionen OKB-Token, die in der aktuellen Preis von $5.35, setzt sich auf einen Gesamtwert von über $18,7 Millionen.


OKEx ' s OKB Rückkauf-initiative startete Anfang Mai 2019, als es noch 300 Millionen Token in Umlauf. Nach diesem letzten brennen, insgesamt über 20.67 Millionen OKB-Token verbrannt wurden.


Alle Verbrennungen resultieren in einer aktuellen Gesamtzahl der Token im Umlauf unter 280 Millionen OKB, für die eine Marktkapitalisierung von knapp $321 Millionen Euro. Die gebrannten Token gesendet werden, was OKEx passenderweise ruft eine "black-hole-Adresse."


OKB ist eine deflationäre token


Pro die Ankündigung, den Zweck der Verbrennungen ist nicht zu beeinflussen, der token Preis, sondern stattdessen die Förderung der Entwicklung eines ökosystems, basierend auf OKB. Im Februar 2020 OKEx auch verbrannt 700 Millionen der unissued OKB-Token und versprach, keine Rolle mehr tokens. Die Firma behauptet:



"Diese [Entscheidung] konvertiert die OKB-token in einer voll deflationären token sowie das weltweit erste vollständig umlaufenden Plattform token."



In der Zukunft, OKEx verspricht, dass die Spielsteine bewegt werden, in Ihre Heimat, blockchain, OKChain, aber so weit es ist nur ein test Netzwerk. Laut einer März 2019 Ankündigung, die Firma ist Entwicklung der blockchain und plant auch die Einführung einer dezentralen exchange.


OKEx Wetten auf Derivate


Seit März OKEx wurde der weltweit top - Bitcoin (BTC) futures exchange, die von Volumen und ist weiterhin aggressiv pushen, weiter zu expandieren.


Gerade gestern, die exchange gestartet Ether (ETH) options-Kontrakte auf seiner trading-Plattform und gab bekannt, dass die EOS - Optionen startet am 18. Juni. Die Firma ' s CEO, Jay Hao, sagte Cointelegraph, dass er glaubt, dass die Ableitungen sind wichtig für die crypto-ökosystem:



“Derivate sind von grundlegender Bedeutung für die Entwicklung des Krypto-ökosystem und für die Gewinnung von institutionellen Fonds. Wenn Sie Blick auf traditionelle Märkte, Derivate, typischerweise mehr als vier mal das Handelsvolumen der Basiswerte. Doch, in der crypto -, spot-Handel noch viel größer. Das wird nicht der Fall sein, viel länger."



Hao auch gesagt Cointelegraph, dass das Unternehmen die Derivate-Markt drei bis viermal größer ist als Ihre spot-Markt. Er sagte auch, dass er erwartet, dass Derivate wird bald vier oder fünf mal größer als spot-Märkte in der ganzen crypto-Markt. Er schlussfolgerte:



“Crypto exponentiell gewachsen in den letzten paar Jahren, aber im Vergleich zu den traditionellen Märkten und asset-Klassen, es ist immer noch winzig. Wir brauchen eine anspruchsvolle, interessante, robuste, und vielfältige Derivate-Markt zu nehmen, crypto, um die nächste Ebene."




Altcoin, Bitcoin, business, Crypto, Cryptocurrencies, Cryptocurrency Exchange, Tokens

Altcoin, Bitcoin, business, Crypto, Cryptocurrencies, Cryptocurrency Exchange, Tokens

0 Response to "OKEx Weiterhin Ihre Laufenden OKB Token Rückkauf"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel