Google-Nachrichten startet Roll-out von top-Suchleiste im beta-

Gmail-design kommt auf Nachrichten



Google-Nachrichten ist der Haupt-SMS-client für Android, und während die meisten der app die aktuelle Entwicklung konzentriert sich auf die Verbesserung der RCS, das design-team hat auch hart gearbeitet. Jetzt die app erhält ein top-such-bar, ähnlich wie Gmail-und andere Google-apps schon haben.


Das neue design scheint zu sein, Rollen sich in der beta-version von Nachrichten, die als server-side-test. Die vorhandene stabile version der Nachrichten hat einen weißen Titelleiste mit einem diskreten Schaltfläche suchen auf der rechten Seite, aber jetzt, die gesamte Titelleiste Funktionen wie eine suchen-Schaltfläche.

Lesen Sie Mehr


Google-Nachrichten startet Roll-out von top-Suchleiste in der beta wurde geschrieben von dem tollen team bei Android Police.




Android, Applications, Design, Gadget, Google, Google Messages, messages, News, redesign, search bar, sms, Technology

Android, Applications, Design, Gadget, Google, Google Messages, messages, News, redesign, search bar, sms, Technology

0 Response to "Google-Nachrichten startet Roll-out von top-Suchleiste im beta-"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel